blog

14. Forum DKKV in Leipzig

14. Forum Katastrophenvorsorge – Akteure verbinden, Lösungen finden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Akteure verbinden - Lösungen finden: Katastrophenvorsorge im Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis
Am 4. und 5. November 2014 fand das 14. Forum Katastrophenvorsorge statt. Unter dem Motto

„Akteure verbinden - Lösungen finden: Katastrophenvorsorge im Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis“ wurden zentrale Themen der Katastrophenvorsorge aus Wissenschaft und Praxis diskutiert: • Resilienz als Lernprozess • Partizipation im Bevölkerungsschutz • Informations- und Kommunikationsstrategien in Organisationen • IT-Lösungen für die Katastrophenvorsorge.

CSO GmbH

Seit über 25 Jahren helfen wir Menschen, Unternehmen und Behörden bei der Lösung ihrer Aufgaben und unterstützen sie bei ihrer täglichen Arbeit.

Zuverlässigkeit produziert im Schwarzwald.

Suche

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite erkläre ich mich damit einverstanden. Mehr erfahren.

Ok und weiter ...